Unserer Kitten in ihrem neuen Zuhause


 Unser M-Wurf vom  31.03.2023

Maja ~ Mochi ~  Malu

Maja und Mochi haben sich ab dem ersten Tag gleich im neuen Zuhause wohlgefühlt.

Ohne mein Kuscheltier kann ich nicht einschlafen.

Was Maja wohl denkt?

 

Malu zog zusammen mit Nele zu Lias und Levi.

Nele: "He, macht mal Platz da oben, damit das 4-blättrige Kleeblatt komplett ist."

Auch der neue Kratzbaum ist superbequem.

 

Maja und Mochi entwickeln sich total prima.

Mochi: "Wehe, du drehst den Wasserhahn auf!"

Die kleine Nele wurde von Lias sofort ins Herz geschlossen.

Malu genießt die Sonne und Nele gut versteckt im Gras.

 

Das Quartett Malu, Levi, Nele und Lias ist komplett und genießt das Leben bei Sibylle in vollen Zügen.

Ohne Worte..., doch eines.
Zuckersüß... Ihre Adoptiveltern Jacqueline und Thomas sind total verliebt.

 

Kuckuck, wo bin ich?

 

Merry Christmas!

Malu und Levi halten ihr Frauchen Sibylle immer auf Trab.

Nele und Lias sind so lieb zueinander.



 Unser L-Wurf vom  30.06.2022

Leela ~ Levi ~ Lias ~ Light

Lias, Levi und Leela sind glücklich in Ihrem neuen Zuhause eingezogen. Nach nun fast 7 Jahren erfüllte sich für die neue Kittenmami Sibylle, die mich seit Beginn meiner Zucht immer wieder mal anrief und wir stets in Kontakt blieben, ihr Traum.

Stolz und endlich wieder fit präsentiert Light hier seinen Kratzbaum.

Zusammen mit seinen 3 Katzenkumpels hält Light seine Frauchen ganz schön auf Trab. ich bin so froh, dass es ihm heute so gut geht.

Nachdem ihr Kätzchen Celine nach nunmehr 18 Jahren verstarb, sollten es diese drei Kitten werden und ausschließlich aus meiner Zucht sollten sie sein.
Liebe Sibylle, vielen Dank für Dein Vertrauen in mich über all die Jahre.

Carmen und Melanie,
ich bin euch unendlich dankbar, wie fürsorglich ihr euch um Light gekümmert habt, als auch er mit der Impfreaktion kämpfte.

Kiba ist mit seinem kleinen Makel eine einzigartige Schönheit. Ich liebe dieses Gesicht. Bei einer Ausstellung wäre dies ein Ausscheidungskriterium, aber sein Frauchen liebt ihn dafür nur umso mehr.

Light (links) gesellte sich zu Kiba (rechts, mein K-Wurf) dazu und wurde herzlichst in die Katzenbande aufgenommen.
Light und seinen drei anderen Geschwistern ging es nach der Impfung nicht sonderlich gut und wurde allerliebst von seiner neuen Katzenmami umsorgt.

Ein bisschen Chillen nach ausgiebigem Toben und Spielen. Light und Kiba sind ein Herz und eine Seele.



 Unser G-Wurf vom  21.03.2020

Gracie ~ Gizmo ~ Georgy

 

Gracie (rechts) und Georgy (links) zogen zusammen
mit ihrer Mama Beauty (vorn im Bild)  in ihr neues
Zuhause. Sie sind ein tolles Trio und auch Beauty
genießt es nun auch in vollen Zügen ein Liebchen
zu sein. Sie hat ihren Schmusecharakter tatsächlich
erst nach erfolgter Kastration gezeigt. Eine kleine
Diva ist sie nach wie vor, kann aber auch mal anders
und motiert zur Schmusekatze.



 Unser F-Wurf vom  23.03.2019

~ Fantasy alias  Zeni ~ Filou ~

Filou ganz gechillt auf seinem Lieblingsplatz.

Zeni genießt die Sonnenstrahlen...

Seltsam, was das wohl für ein komisches Ding sein mag?

Vom Bad aus ging es kurz nach ihrem Einzug auf Entdeckertour.

Zeni beim Mittagschläfchen...



Unser E-Wurf vom 25.09.2018

~ Eugene alias Charly ~ Etienne alias  Monty ~

Monty  und  Charly haben sich in ihrem neuen Zuhause auch gleich pudelwohl gefühlt und ihren Dosis gleich gezeigt , was sie tun, wenn sie nicht genug Aufmerksam-

keit bekommen... 

Komm schon, mach dich mal nicht so breit. Da passe ich doch auch noch mit rein.

Monty  und  Charly  gingen auch gleich  im kompletten Haus auf Erkundungstour.



Unser D-Wurf vom 06.04.2018

~ Diego alias Bailey ~ Duchesse alias  Lilli ~ Diamond alias Lucy ~

Lilli und Lucy  sind nun auch schon wieder 8 Monate alt und ihre Dosis soooo happy mit ihnen.

 

Lilli und Lucy haben sofort den schönsten Platz im ganzen Haus für sich beansprucht. Neugierig und frech erkundeten sie alles und fühlten sich von Anfang an wohl in ihrem neuen Zuhause.

"Lilli, dass ist aber nicht dein Kratzbaum."

Der neue Kratzbaum wurde auch gleich beschlagnahmt.



Unser C-Wurf vom 21.02.2018

~ Chérie alias Lilli  ~ Champion alias Maui ~ Cheyenne alias Elfie  ~ Cataleya alias Zoé ~

Küsschen... Lilli und Maui hier mit knapp 1 Jahr.

Lilli und Maui weichen ihren neuen Zweibeinern nicht von der Seite.

3. Endlich ist nun auch Bailey eingezogen und genießen nun das Leben zu zweit.

1. Zoé zog zunächst alleine aus, da Bailey noch nicht alt genug war. So konnte sie die besten Plätze für sich beanspruchen. Das Bett...

Wahrscheinlich denken sie sich "Sechs Augen sehen mehr als zwei."

Sogar im Büro müssen sie immer  mit dabei sein. Wie soll man sich da auf die Korrektur der Klassenarbeiten konzentrieren???

Bailey und Zoé  feiern auch bald ihren 1. Geburtstag .

 

 

4. Es hat auch gar nicht lange gedauert bis zum ersten gemeinsamen Nickerchen.

2. Und ganz wichtig, der Platz auf ihrer neuen Mami. "Meins..., hörst du Bailey?"

Elfie  hier 1 Jahr alt mit ihrem Herzblatt Gizmo und einem unverkennbaren besonderen Zeichen (Pigmentstörung Nasenspiegel). Die zwei sind unzertrennlich.

 

 

Elfie genießt auch mal die Ruhe vor den anderen 4-Beinern...

Mittlerweile lieben sie sich alle...

Elfie zog zu einem 3-jährigen Kater und zwei französischen Bulldoggen.

Elfie genießt das Prinzessinnen-Dasein in vollen Zügen...



Unser B-Wurf vom 16.04.2017

~ Bella ~ Belina ~

Bella mit ihrem neuen 8-jährigen Norweger-Kater. Vorsichtiges Ännähern wurde gestartet.

Bella und Belina entdecken mutig ihr neues Zuhause.

Belina und Bella hier fast 2 Jahre alt und wunderschöne (Raub-)Katzen geworden.

 

 

Belina und Bella (5 Monate alt) haben ihr neues Schlafquartier gefunden und dabei dem Katerchen sein Lieblingsplatz kurzerhand weggenommen.

Da läuft ein interessantes Katzenkino...

Bella und Belina sind nun auch schon ein knappes Jahr alt und haben sich wunderbar eingelebt.

Hier kann man´s aushalten. Ein wunderbares Plätzchen auf diesem tollen Baum. 3-4 Monate alt.



Unser A-Wurf vom 16.09.2016

~ Abbey Rose alias Lucy ~ Alexis alias Luna ~ Amigo alias Wilson ~ Amor alias Sammy ~

               Lucy mit 2,5 Jahren genießt die Ofenwärme am aller-

               liebsten, während ihre Schwester sich im Garten ver-
               gnügt.

Luna und Lucy sind nun auch schon 1 Jahr alt und wunderschön.

Luna schreckt auch vor Schnee nicht zurück und geht in ihren geliebten Garten.

 

Lucy und Luna helfen beim Betten beziehen.


Lucy und Luna beim Sonnenbaden (knapp 6 Monate alt)

Umgezogen und gleich wohlgefühlt. Lucy und Luna im neuen Heim.


Sammy kuschelt so gerne mit seinen Mädels. (1 Jahr alt)

Sammy hier mit 1 Jahr.

Sammy hier nun auch schon 1 Jahr alt macht seine Besitzer richtig glücklich.

Dich geb i nimmer her... Sammys neue Freundin Kimba hütet ihn wie ihren Augapfel.

Orlando und Wilson genießen die ungestörte Zweisamkeit.

Sammy wieder nur am kuscheln.

Guck nicht so, es ist bequem so zu sitzen.

Sammy wächst zu einem hübschen Kater heran und hat seine 2 Mädels schnell um seine Pfötchen gewickelt.

Sammy hier nun auch mit Maya beim Kuscheln, knapp 6 Monate ist er bereits alt.

Wilson hält sich für ein Pferd?!


Wilson mit Orlando nach wie vor unzertrennlich.

Mann ist das heut'  'ne Hitze.

Wilson ist nun auch schon 1 Jahr alt und lässt sich gerne verwöhnen.


Wilson und Orlando legen mal eben ein Päuschen nach dem Toben ein.

Hier ist es so kuschelig warm. Und zu zweit gleich noch viel schöner.

Wilson mit seinen knapp 6 Monaten ist schon eine richtig schöne Schokonase.

Wilson ist nun auch schon knapp 6 Monante alt und fühlt sich bei seiner neuen Familie pudelwohl.