Kittenstube


Unsere Samtpfoten sind nun erstmal in der Pause. Alle Babys sind nun bei ihren neuen liebevollen Adoptiveltern eingezogen und fühlen sich dort schon pudelwohl.

Eventuell erwarten wir in ca. 7 Wochen nochmals Kitten. Es bleibt spannend.


Ein paar Eindrücke aus der Wurfkiste...

 

Kaum zu glauben, aber zwischen diesen beiden Süßen liegen nur 7 Tage.

Quendolino mit den fünf Kleinsten.

5 Wochen sind die O-chen nun schon alt. Toben, Fressen, Schlafen... mehr gibt es nicht, um glücklich zu sein.

Ein O-chen oder aber auch eine Hand voll Glück. Das Glück der Erde liegt nicht auf dem Rücken der Pferde, Nein, es liegt in der Hand meiner Tochter Svea.

Mit 3 Wochen beginnen nun die ersten Spiel- und Putzversuche.

Und wer denkt, jede Mami liegt mit jedem ihrer Babys in der eigenen Kiste, der täuscht. Alle drei Mamis helfen sich gegenseitig beim Stillen, der Fellpflege und dem Putzen.

In der Mitte liegt Quendolino. Der kleine Zwerg (blaues Band) ist ein P-chen und die anderen drei sind die großen O-chen.

Guten Morgäääähn...

Ein Gruppenbild von der Rasselbande hinzubekommen, ist verdammt schwer.



 

Bei Interesse an einem Tier aus unserer Zucht nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

 


Name

 

R...

Farbe

 

 

Status

 

 



 

Begriffserklärung

frei

reserviert
vergeben

L

Z

S

Miau, ich bin auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause.

Miau, ein erstes Kennerlernen ist geplant.
Miau, ich bin vertraglich vergeben.

Miau, ich möchte nur in Liebhaberhände.

Miau, ich bin eventuell auch für die Zucht geeignet.

Miau, ich bin etwas ganz Besonderes und auch für Ausstellungen (Show) geeignet.