Gästebuch


Tapst doch einfach mal über unser Gästebuch und hinterlasst ein paar liebe Pfotenabdrücke.
Wir freuen uns.

Kommentare: 2
  • #2

    FAMILIE WILDE (Sonntag, 03 September 2017 21:16)

    Liebe Familie Strohhäcker , nun sind unsere Fellmonster Bella und Belina aus dem B Wurf auch schon sieben Wochen bei uns . Nun wollten wir uns für die zwei wunderschönen Birmchen bedanken. Als die zwei bei uns angekommen sind hätte man meinen können sie sind schon immer da. Das Vertrauen von unserem Norweger Kater müssten die zwei allerdings noch gewinnen . Nun werden die zwei jeden Tag frecher und machen immer mehr Quatsch . Also nochmal vielen Dank für die super Katzen und Danke für die Videos und Bilder während der 12 Wochen bis zur Abgabe . Liebe Grüße aus Balingen von Familie Wilde .

  • #1

    Michael S. (Freitag, 11 August 2017 21:42)

    Nachricht: Ups, jetzt bin ich in Dein Gästebuch getreten. :-)

    Deine neue Hompage ist echt schön geworden. Da schau ich doch mal öfters rein!

    Liebe Grüße Micha

Simone schrieb:

Liebe Familie Strohhäcker, unser Sammy (Amor) ist nun auch schon mehr als 4 Wochen bei uns und hat sich gut eingelebt. Wir sind sehr froh, dass er sich mit unseren beiden Miezen so gut versteht und mit unserer Kimba ganz besonders ein Herz und eine Seele ist. Wir freuen uns sehr, dass die Eingewöhnung so gut geklappt hat und Sie uns mit Rat und Tat bei der Eingewöhnung unterstützt haben. Vielen Dank nochmals dafür. Wir erfreuen uns jeden Tag an unserem Sammy. Liebe Grüße Simone und Matthias Nufer

Datum: 25.01.2017

Sabine schrieb:

Liebe Familie Strohhäcker, nun ist der kleine Kater Wilson (Amigo) schon 4 Wochen bei uns. Er ist so ein Lieber und versteht sich mit unsrem Orlando super. Wir hatten so großes Glück so tolle und liebevolle Züchter wie euch gefunden zu haben.Vielen Dank für alles, besonders an eure kleine Svea, die immer so toll mit den Kätzchen gespielt hat. Wir werden auf jeden Fall die nächsten Würfe auf euerer Homepage mitverfolgen.
Herzliche Grüße
Sabine,Frank und Marie

Datum: 13.01.2017

Bianca schrieb:

Hallo Nicole mit Familie,
ganz herzlichen Dank nochmals für die zwei süßen und bildhübschen Schmusekätzchen Luna und Lucy (alias Abbey Rose und Alexis) aus eurem ersten Wurf. Wir geben uns die größte Mühe, dass es den beiden bei uns so gut geht wie bei euch. Ihr seid eine sehr tierliebe und herzliche Züchterfamilie, wie man es sich nur wünschen kann. Zwei liebe "Knuddler" an die Mama und die Tante der Fellmäuse. Macht weiter so...
Liebe Grüße
Bianca, Tino, Fabian und Nico

Datum: 27.12.2016

manuela schrieb:

ganz tolle miezchen, wenn ich nicht schon 2 Schmusekätzchen hätte, würde auf jeden Fall im Herbst diesen Jahres eine Miez von dir bei uns einziehen.

Datum: 28.02.2016

Familie Müller schrieb:

Hallo ihr Lieben!
Schön ist eure Homepage geworden und ich freue mich, dass es euch und den Miezchen so gut geht und ich hier die Entwicklung schön mitverfolgen kann :) Fester Knuddler an die beiden Süßen!
Lg Jasmin
und die Birmchen vom Lilienweg

Datum: 27.02.2016

Michael schrieb:

bin gerade auf Deiner Hompage hängen geblieben. Ist schön geworden!
Mach weiter so...

Datum: 24.02.2016